Wir sind das Zahnstätte-Team

Für Ihre gesunden Zähne tun wir alles

ZahnArzt



Zahnarzt Dr. Hauke Wolf-Dietrich
Dr. Wolf-Dietrich Hauke

Aus einer Ärztefamilie stammend, habe ich mich im Jahr 2012 dazu entschlossen, Zahnmedizin an der Danube Private University in Krems an der Donau zu studieren.

Schon während des Studiums entwickelte ich ein Interesse für modernste Technologien im Dentalbereich und wirkte als Angestellter am Zentrum für Digitale Technologien in der Zahnmedizin und CAD/CAM mit.

Nach Beendigung meines Studiums im Jahr 2018 konnte ich mein angeeignetes Wissen als Vertretungsarzt umsetzen.

Nach langer Assistenztätigkeit und zahlreichen Weiter- und Fortbildungen strebte ich nun den Schritt einer eigenen Praxis an.

 

Mit 1. Juli 2021 übernahm ich die Ordination von Frau Dr. Marianne Dietl.


Assistentinnen


Zahnstätte-Assistentin Cornelia

Cornelia

Zahnstätte-Assistentin Jasmine

Jasmine

Nadja



 

WIR SIND IMMER FÜR IHR WOHLERGEHEN UND DEN ERHALT IHRER GESUNDEN ZÄHNE DA.

SCHAUEN SIE DOCH VON ZEIT ZU ZEIT BEI UNSEREN SOZIALEN MEDIEN VORBEI, SO SIND SIE IMMER INFORMIERT, ERHALTEN NEUE INSPIRATIONEN ODER GEWINNEN EINEN ANDEREN BLICKWINKEL.